Chipsy

…über die Hälfte meines Lebens warst du mein Schatten, meine Lehrerin, meine verrückte kleine Knalltüte!
Leckerlis waren nirgendwo vor dir sicher… wieviele Jacken- und Hosentaschen ihr Leben ließen… irgendwann hört man auf zu zählen
Eigenständig im Kopf, warst du auch immer dazu bereit, aufgestellte Regeln fachmännisch im gesteckten Rahmen zu erweitern. Gab man dir den kleinen Finger war auch schon einmal der ganze Arm weg, aber du warst einfach die Beste!

Auch deine Fähigkeit, trotz oder gerade wegen deines starken Charakters, alle Menschen die dich kannten in null komma nix um den Finger zu wickeln, zeigt einfach nur deine tolles Wesen.
Du hast es immer wieder geschafft einem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern… und je oller desto doller, trifft es bei dir wohl am Besten!

Was man nicht alles mit dir erlebt hat, in diesen langen 15 Jahren. Ich könnte Buchbände schreiben, aber nichts würde auch nur annährend beschreiben wie du warst & wieviel du mir bedeutest!

Du warst eine Kämpferin bis zum Schluss. Auch nachdem du mit 12 Jahren wirklich schwer krank wurdest, hast du es dir selten anmerken lassen & auch als immer mehr Befunde hinzu kamen wolltest du nicht gehen. Du wolltest dabei sein, natürlich immer vorn als Erstes…
…ich bin immer noch fest davon überzeugt, wärst du nicht so schwer erkrankt, wärst du mit 20 Jahren, nichts mehr hörend & zahnlos, durch die Gegend gerannt und hättest uns noch die ein oder andere Überraschung beschert

Ich dachte ich wäre darauf vorbereitet dich gehen zu lassen, aber inzwischen glaube ich, auf so etwas kann man sich nicht vorbereiten… du fehlst mir unendlich & all‘ die kleinen Gewohnheiten die man sich so über die Jahre angeeignet hat, schmerzen doch sehr arg…

Ich bin einfach sooo unendlich Dankbar, dich in meinem Leben gehabt zu haben, du warst Unbezahlbar! …nahmst sogar den kleinen verrückten Kelpie direkt auf, als wäre er schon immer da gewesen!

Danke für dich, für deine Leidenschaft, dein lustiges Wesen, deine Bereitschaft mir immer wieder vor Augen zu halten, wie der Hase läuft, für dein unheimlich starkes Vertrauen, deine Unbeschwertheit & deine unermüdliche Fröhlichkeit.

Wir werden dich nie vergessen